FAQ - Häufig gestellte Fragen VOGUE.AT.HEART

FAQ

– HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN –

FAQ – WAS BEDEUTET DAS?

FAQ ist englisch und steht für Frequently Asked Questions – also häufig gestellte Fragen.

 

LIEFERUNG UND VERSAND

WIESO LIEGT DEM PAKET KEINE RECHNUNG BEI?

Wir legen dir die Rechnung aus umweltbewussten Gründen nicht zu der Bestellung. Du erhältst Deine Rechnung lediglich per Mail.

WIE LANGE MUSS ICH AUF MEINE NEUEN LIEBLINGSTEILE WARTEN?

Wir bringen deine neuen Lieblinge nach Zahlungseingang schnellstmöglich auf den Weg zu dir! Wir bedrucken die Produkte für dich direkt nach der Bestellung. Du erhältst eine separate Versandbestätigung per Mail, damit du den Versandweg deines neuen Lieblingsteils ganz einfach nachverfolgen kannst.

MIT WELCHEM DIENSTLEISTER WERDEN DIE PRODUKTE VERSCHICKT?

Deine Bestellung versenden wir, wenn nicht anders angegeben, versichert mit DHL.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Der versicherte Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

KANN ICH EINE PACKSTATION ALS LIEFERADRESSE ANGEBEN?

Ja, das ist kein Problem, denn während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit eine DHL-Packstation in Deiner Nähe zu finden und auszuwählen.

 

UMTAUSCH & RETOUR

ALLGEMEINE INFO

Um Retouren zu vermeiden gibt es den Größenguide mit den Maßangaben zu den einzelnen Produkten. So ist es ganz einfach für dich, deine richtige Größe zu finden! Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gern eine Mail an mail@vogueatheart.de

WO SCHICKE ICH EIGENTLICH EINE RETOUR HIN?

Sollte dir ein Kleidungsstück mal nicht passen oder nicht gefallen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen gegen eine andere Größe umtauschen bzw. zurückschicken. Hierfür lade einfach das Retourenformular runter und folge den Hinweisen, damit deine Rücksendung optimal bearbeitet werden kann.

Weitere Infos zu Retouren findest Du auch HIER.

DEINE BESTELLUNG IST FEHLERHAFT ODER BEIM TRANSPORT BESCHÄDIGT WORDEN

Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann, schicke uns bitte ein Foto und die Beschreibung des Mangels per Mail an mail@vogueatheart.de Wir prüfen dann Deinen Fall und entscheiden wie wir weiter verfahren.