FAQ
– HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN –
LIEFERUNG UND VERSAND
WIESO LIEGT DEM PAKET KEINE RECHNUNG BEI?
Wir legen dir die Rechnung aus umweltbewussten Gründen nicht zu der Bestellung. Du erhältst Deine Rechnung lediglich per Mail.
WIE LANGE MUSS ICH AUF MEINE NEUEN LIEBLINGSTEILE WARTEN?
Wir bringen deine neuen Lieblinge nach Zahlungseingang schnellstmöglich auf den Weg zu dir! Wir bedrucken die Produkte für dich direkt nach der Bestellung. Du erhältst eine separate Versandbestätigung per Mail, damit du den Versandweg deines neuen Lieblingsteils ganz einfach nachverfolgen kannst.
MIT WELCHEM DIENSTLEISTER WERDEN DIE PRODUKTE VERSCHICKT?
Deine Bestellung versenden wir, wenn nicht anders angegeben, versichert mit DHL.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Kosten für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands betragen 3,99 € und werden automatisch der Bestellung hinzugefügt.
KANN ICH EINE PACKSTATION ALS LIEFERADRESSE ANGEBEN?
Ja, das ist kein Problem, denn während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit eine DHL-Packstation in deiner Nähe zu finden und auszuwählen.
UMTAUSCH & RETOUR
ALLGEMEINE INFO
Um Retouren zu vermeiden gibt es den Größenguide mit den Maßangaben zu den einzelnen Produkten. So ist es ganz einfach für dich, deine richtige Größe zu finden! Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gern eine Mail an mail@vogueatheart.de
WO SCHICKE ICH EIGENTLICH EINE RüCKSENDUNG HIN?
Sollte dir ein Kleidungsstück mal nicht passen oder nicht gefallen, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Hierfür lade einfach das Retourenformular runter und folge den Hinweisen, damit deine Retoure optimal bearbeitet werden kann.
Weitere Infos zu Rücksendungen findest du in der Rubrik RETOUREN.
DEINE BESTELLUNG IST FEHLERHAFT ODER BEIM TRANSPORT BESCHÄDIGT WORDEN
Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann, schicke uns bitte ein Foto und die Beschreibung des Mangels per Mail an mail@vogueatheart.de Wir prüfen dann deinen Fall und finden eine gemeinsame Lösung.
