fbpx

FAQ
– HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN –

FAQ - Häufig gestellte Fragen - Titel

FAQ – Was bedeutet das?

FAQ ist englisch und steht für Frequently Asked Questions – also häufig gestellte Fragen.

Was haben die Produkte für eine Qualität?

Wenn die neuesten Trends gesucht wurden, war ÖKO Kleidung das Letzte woran man dachte. Jetzt lässt sich Beides verbinden und ein klares Statement für menschliche Arbeitsbedingungen, den Schutz der Umwelt und tolle, kreative Fashion setzen.

Alle Artikel des Statement Fashionlabels VOGUE.AT.HEART sind aus Bio-Baumwolle, ökologisch und nachhaltig produziert sowie fair gehandelt. Die Textilien erfüllen somit einen hohen Qualitätsanspruch. Auch bei der Veredelung bzw. dem Druck arbeiten wir mit den besten Partnern zusammen, die der Markt bietet.

BIO COTTON Label VOGUE.AT.HEART

Lieferung und Versand

Wieso liegt dem Paket keine Rechnung bei?

Wir legen die Rechnung aus umweltbewussten Gründen nicht zu Deiner Bestellung. Du erhältst die Rechnung lediglich per Mail.

Wie lange muss ich auf meine neuen Lieblingsteile warten?

Deine Bestellung ist innerhalb von 7-10 Werktagen bei Dir!

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

Deine Bestellung versenden wir immer versichert mit DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Die Versandkosten nach Österreich betragen 13,99€ und werden automatisch der Bestellung hinzugefügt.

Kann ich eine Packstation als Lieferadresse angeben?

Ja, das ist kein Problem. Während des Bestellprozesses hast Du die Möglichkeit eine DHL-Packstation in Deiner Nähe zu finden und auszuwählen.

Umtausch & Retour

Allgemeine Info

Um Retouren zu vermeiden gibt es den Größenguide mit den Maßangaben zu den einzelnen Produkten. Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gern eine Mail an mail@vogueatheart.de Weitere Infos zu Retouren findest Du auch HIER.

Wo schicke ich eigentlich eine Retour hin?

Sollte Dir ein Kleidungsstück mal nicht passen oder nicht gefallen, kannst Du es gern innerhalb von 14 Tagen gegen eine andere Größe umtauschen bzw. zurückschicken. Hierfür lade einfach das Retourenformular runter und folge den Hinweisen, damit Deine Rücksendung optimal bearbeitet werden kann.

Deine Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden.

Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann, schicke uns bitte ein Foto und die Beschreibung des Mangels per Mail an mail@vogueatheart.de Wir prüfen dann Deinen Fall und entscheide wie wir weiter verfahren.

Hast Du weitere Fragen?