RETOURE – SCHNELL UND EINFACH

 

Sollte dir ein Artikel einmal nicht passen oder nicht gefallen, ist es gar kein Problem, denn du kannst die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Retoure – schnell und einfach!

VERMEIDUNG VON RETOUREN

Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich zusätzliche Arbeit, sondern belastet leider auch unsere Umwelt. Um dir und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, bitten wir dich Produkte und Größen besonders sorgfältig auszuwählen. Auf unseren Produktseiten findest du alle wichtigen Informationen zu den Größen und den individuellen Passformen unserer Produkte. Wir geben uns darüber hinaus viel Mühe, alle wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten der Produkte klar und deutlich hervorzuheben, um falschen Bestellungen vorzubeugen.

RÜCKNAHMEBEDINGUNGEN

Damit wir deine Rücksendung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir dich, das RETOURENFORMULAR auszufüllen und der Rücksendung beizulegen.

Bitte beachte, dass es uns nur möglich ist Rückgaben zu akzeptieren, für die alle unten genannten Bedingungen zutreffen.

Alle zurückgesendeten Produkte müssen in einem einwandfreien Zustand (ungewaschen und ungetragen) sein. Das trifft zu, wenn du die Ware lediglich anprobiert und überprüft hast. Genau so wie es dir auch in einem Ladengeschäft möglich und erlaubt wäre.

RÜCKSENDUNG

Bitte halte dich an die nächsten Schritte, damit deine Rücksendung optimal bearbeitet werden kann.

  1. Verpacke deine Retoure und achte darauf, dass die Ware keine Mängel aufweist.
  2. Wir bitten dich den Grund für deine Rücksendung in den beigelegten Retourenschein einzutragen.
  3. Sende deine Ware an VOGUE.AT.HEART Inh. Carolin Lindecke | Otto-Siege-Straße 15 | 22926 Ahrensburg
  4. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, wird dir der Betrag für die zurückgesandte Ware erstattet. Dies erfolgt auf dem gleichen Weg, wie der Zahlungseingang erfolgte.

UMTAUSCH

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Du kannst deinen Artikel einfach neu bestellen.

RÜCKERSTATTUNG

Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der retournierten Artikel, werden wir schnellstmöglich zur Erstattung des Rechnungsbetrages übergehen. Die Rückzahlung erfolgt über deine ursprünglich verwendete Zahlungsart. Die Bearbeitungszeit hierfür beträgt in der Regel 4-5 Werktage.

FEHLERHAFTE BESTELLUNG ODER TRANSPORTBESCHÄDIGUNG

Wenn ein Mangel auftritt, ist es immer ärgerlich! Da jedoch immer etwas passieren kann, schicke uns bitte ein Foto und die Beschreibung des Mangels per Mail an mail@vogueatheart.de Wir prüfen dann deinen Fall und finden eine gemeinsame Lösung.

 

HAST DU WEITERE FRAGEN?

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN